Dienstag, 15. Juni 2010

Ich glaub ich dreh am Rad!!!

Das darf man ja fast niemandem erzählen ... aber wir sind ja unter uns *ggg*.

Wegen meiner Sticki rief ich heute beim Händler an bei dem ich das Maschinchen erwarb ... nein, nicht hier (wäre ja zu einfach, da quasi um de Ecke), sondern hier.

"Oh, ja, hmmmmmm ... haben Sie denn schonmal probiert am Rad zu drehen?"

"Ja, ich habe es probiert und es ließ sich nicht drehen. Möchte jedoch auch keine Gewalt anwenden."

"Wirklich? Probieren Sie mal nochmal!"

Im telefonischen Beisein der netten Dame am anderen Ende, tat ich dies, was ich bereits am Vortag ohne Erfolg getan hatte ... ich schaltete die Maschine an, stellte einen Geradstich ein und betätigte das Rad. Ohne viel Kraft und mit einem anfänglichen 'klack', ließ es sich problemlos drehen, die Nadel ging einwandfrei auf und ab, traf vollkommen korrekt in die gerundete Öffnung über der Spulenkapsel und der dadrauf folgende Probestich ging auch tadellos.

"Ähhhhhhhhmmm ja *flöt* ... danke, für Ihre Hilfe!"

Muss ich jetzt nicht verstehen oder?!? Ich hoffe nur, dass es das jetzt auch war, sonst muss ich sie wohl doch einschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen