Mittwoch, 26. Mai 2010

Hanni und Nanni


Wie sehr habe ich diese Bücher von Enid Blyton damals "verschlungen" ohne zu wissen, wie sehr mich dieses Thema noch im weiteren Leben begleiten wird ;o).

Jetzt kommt der Film ins Kino und wir sind zur Preview am 13.06. eingeladen. Na, da bin ich ja mal gespannt, welchen Unfug sich meine beiden da noch abschauen werden *g*.

Kommentare:

  1. Ich fand Hanni&Nanni auch toll. Hab die Bücher verschlungen. Aber muss ich den Pocher wirklich anschauen... *nerv* Ich mag den nimmer sehen... naja, vielleicht kann ich mich durchringen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. Hanni und Nanni fand ich auch super! Hatte ganz viele Schallplatten (jaaaa, so alt bin ich!) und Schneider-Bücher...*schwelg* - ich wollte damals immer auch auf´s Internat. Weil ich die Mitternachtsparties so toll fand *gg* Ab wieviel Jahren ist der Film denn? Kann ich Tochterkind schon mit rein schleppen? *händereib*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott welche nette Kindheitserinnerungen. Wahnsinn, ich konnte mich von den Büchern echt nicht trennen und habe sie allen Ernstes für meine Kinder aufgehoben.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Money
    Der Film hat keine Alterseinschränkung ... kannst also mit Tochterkind hingehen ... Mitternachtsparties im Internat *ggg* ohhhhhh jaaaaaaa ;o)!

    AntwortenLöschen