Mittwoch, 2. Juni 2010

Caroline x2

Meine Damen sind ja nicht wirklich begeistert von Röcken und Kleidern aber den fanden sie jetzt doch COOL ;o)!
Jetzt fehlt nur noch der Sommer *grmpf* ... aber MORGEN ... ganz bestimmt ... morgen soll er beginnen ... laut Wetterbericht! Und da es in der letzten Zeit nicht so wirklich schönes Fotowetter gab, habe ich eben mal mit IrfanView rumgespielt.


Übrigens auch mein erster Versuch mit Jersey ... und ja, doch, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, ging eigentlich ... auch ohne OVI :o)!
Aus lauter Wetterfrust habe ich jetzt schon angefangen, für die Mädels Fleecekleidchen/Tuniken zu nähen. Bilder von denen gibt es später.

Kommentare:

  1. Die würde ich gern mal angezogen sehen! Wo gibt es denn diesen wunderschönen Stoff?

    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  2. @Daniela
    Danke! :o)

    @Sielja
    Das ist der 'Miss Liber-t' Stoff von farbenmix (http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Miss-Liber-t-Popeline::10106.html), designd by mymaki (http://www.mymaki.de/). Und wenn jetzt schöneres Wetter ist, werde ich meine Mädels auch mal zu einer Modenschau und Fotos überreden können ;o). Von den Sachen sind sie ja immer sehr begeistert, davon, dass Mama dann die Kamera zückt, nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Hm, den Stoff für die Hosen gibt es dort aber nicht, oder? Der gefällt mir ja noch etwas besser ...
    Und weißt Du schon, was Du aus Deiner neuen Stofflieferung nähen wirst?
    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  4. @Sielja
    Den gibt es hier (http://www.naehwahna.de/product_info.php?info=p452_stenzo-jersey-sterne-rot-weiss.html), schöner Sternchenjersey. Aus den neuen Stoffen wollte ich vielleicht ein paar Leggins, Shirts und Sommerkleidchen für die Mädels machen ... mal sehen.

    *wink*

    AntwortenLöschen