Freitag, 26. März 2010

Pyjamaparty

Wir haben heute einen Übernachtungsgast bei uns und gerade (19:50) haben die Damen verkündet, dass sie jetzt noch richtig PARTY machen werden!

Aha!

Nun gut, ich gab ihnen noch etwas Spielzeug, etwas zum Malen und Bücher auf ihr 5qm Hochbett, machte auf Wunsch noch eine CD an und verließ dann den Raum, nachdem sie den "Eingang" zum Hochbett noch mit einer Spielmatraze verschlossen.

Man höre und staune ... 
DENN ... man hört nix, nix außer die CD!

Ooooooookayyyyyy ... ich werde jetzt NICHT nachschauen gehen *g*.
Ich glaube, in 10 Jahren wird das PARTY MACHEN ein weeeeeenig anders ausschauen ;o)!


UPDATE um 21:11 ...

"Jeder von euch beiden darf mir etwas auf den Rücken malen."

Sollte ich jetzt vielleicht mal schauen gehen???

Kommentare:

  1. Aktuell erzählen sie sich Witze *g*. Ausgemacht war, dass um 22 Uhr das Licht aus ist. Joaaaaa ... das Licht ist aus ... SCHLAFEN tun sie allerdings noch nicht. Dafür fallen MIR hier schon fast die Augen zu. Na, mal sehen, wie lange ich morgen schlafen darf :o)!

    AntwortenLöschen