Montag, 29. März 2010

Wenn Kinder zu wenig Schlaf bekommen ...

... sind sie am nächsten Tag UNAUSSTEHLICH!!!

Es rächt sich doch immer wieder ... nachdem die Damen ja nun am Freitagabend noch bis 22:30 "Party" gemacht haben und am Samstagmorgen um 6:30 (!!!) die Nacht vorbei war, gestaltete sich der Rest des Tages  als seeeeeehr anstrengend ... um es mal dezent auszudrücken.
Dafür haben sie den fehlenden Schlaf am Sonntag drangehangen, so dass wir doch tatsächlich bis um 9:30 (nebst Zeitumstellung) schlafen durften *staun* und das WE doch noch recht erholsam ausklang.

Heute und morgen ist bei uns noch Schule ... welch GENIALE Ferienorganisation *eyesroll* ... wundervoll (!!!) so direkt nach der Zeitumstellung nochmal 2x um quasi 5:00 (nach alter Zeit) aufstehen, um die Kinderlein pünktlich um 8:00 in der Schule zu haben und dann am Mittwoch in die Ferien fahren zu können. Wer DA "mitgedacht" hat, gehört sich doch echt abgesetzt!

In diesem Sinne ... einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen