Montag, 22. März 2010

Eigentlich brauchte ich doch nur ...

... schwarzen Feincord!

Und dann rief ich heute ganz  spontan die Trällertrulla an, ob sie nicht Lust hätte für einen kleinen Spezialeinkaufsbummel *g*.

Heraus kam dies ...


von dort ...

und das ... von da (Internetadresse funkt noch nicht) ...


und in der Resteabteilung von dem hier musste dies noch unbedingt mit ...


So dass ich mir bei Hüco selbst nur noch auf die Finger gehauen habe und lediglich mit dem gewünschten scharzen Feincord raus ging.


Nachdem wir dann noch schön lecker Mittagessen waren und ich mich auf einen Verdauungsspaziergang durch die herrliche Sonne nach Hause begab, kam ich gaaaaaaaanz zufällig auch noch hier vorbei, wo es gerade das im Angebot gibt ...


... selbstklebende Klettverschlussbänder und -punkte.

So ... und nun???

Werde ich blos nicht mehr dadrüber grübeln, wieviel mich das ganze gekostet hat, sondern mich der schönen Dinge erfreuen und ... waschen gehen *g*.
In diesem Sinne ... gerne wieder liebe Trällertrulla ... so in drei Monaten vielleicht, wenn ich wieder etwas gespart habe ;o). Schön war's!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen