Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mamaaaa, ich brauch ein Rentiergeweih!!!


Bis morgen!!!

Was macht ihr so am Abend? Rentiergeweihe basteln? Nicht? Hmmmmmm ... bis vor einer Stunde hatte ich dies auch noch nicht im Sinn!
Da wusste ich auch noch nicht, dass Tochterkind morgen beim Weihnachtssingen der Schule auf der Bühne ein Rentier darstellen wird ... so beim Gute-Nacht-Sagen ... Mamaaaaaaaa, kannst du mir noch ein Rentiergeweih basteln?
*mitflehendlichenkinderaugenangesehenwerd*
Bitteeeeee! Der und die und xy hat auch eins!


Joa, klar!!!

Und nu? Was macht die bastelbegabte Mama da *räusperhüstel*? Richtig ...

googlen!!!

Und findet dies ...


Nun gut ... ausgedruckt ... auf brauner Pappe 4x abgezeichnet ... ausgeschnitten ... zusammengetackert und -geklebt ... und mit Draht verstärkt ...




Das Teil wird so gnadenlos vom Kopf rutschen befürchte ich, aber vielleicht fällt mir ja eben ... ganz schnell ... bis morgen ... noch was ein!

Gummiband, Haarklemmen, Kopftuch, Stirnband ... hmmmm ... was tut man nicht alles.

In diesem Sinne...
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen