Sonntag, 8. März 2015

Stoffmarktausbeute

Stoffmärkte haben schon so einen gewissen Suchtfaktor. Nur mal schauen ist nicht, das ist mir schon klar. Auch dieses Mal musste ich mich stark zusammenreißen, man sieht so viele tolle Stoffe und hat zig Projekte quasi schon vor Augen, was man aus diesem und jenem Stöffchen alles machen könnte.


Die Nikisterne waren schnell vernäht denn, auch wenn der Winter nahezu vorbei ist, Schals und Mützen kann man nicht genug haben.


Und für ein Paar Handstulpen hat es auch noch gereicht.




Natürlich durfte auch eine neue Charliebag nicht fehlen und ich muss sagen, 
die könnte echt mein Lieblingsstück werden!


Und gestern Abend habe ich malwieder den 'Taschenspieler' von Farbenmix rausgesucht und ein 'Herz Schlamperle' genäht ... was zu später Stunde und mit nicht mehr ganz so wachen Augen eine ziemliche Friemelarbeit werden kann aber dank 'Stylefix' habe ich es dann doch noch ganz gut hinbekommen. 


Die anderen 2 Stöffchen warten noch auf ihre Projekte ... coming soon ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen