Samstag, 14. Februar 2015

Charliebag mit Aufdruck

Nur mal eben bei HÜCO-Stoffe vorbeischauen, ist schon fatal. 
Gleich am Eingang hatten sie diesen schön leuchtenden Eyecatcher präsentiert, 
an dem ich einfach nicht vorbei konnte. Dazu noch einen leichten Jeansstoff in violett 
und 4cm Gurtband in blau und schon entstand vor meinen Augen die nächste Charliebag.


Zudem wollte ich endlich mal die Textilsprühfarben ausprobieren, 
die ich vor kurzem bei dem allseits bekannten Kafferöster gekauft hatte.


Bei diesem farbintensiven Untergrund muss man min. 3x sprühen 
und die Farbe dazwischen immer etwas antrocknen lassen, sonst deckt sie nicht so gut.


Auch hier sieht man noch die Streifen durch, doch ich finde es eigentlich einen ganz schönen Effekt.

 Besonders in der Sonne sind die Farben ein Knaller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen