Dienstag, 8. März 2011

Miss Eisbäri und Little Tiger

Mama, du bist die beste Mama der Welt!

Das habe ich heute Morgen zu hören bekommen, als meine Mädels nun endlich ihre Kostüme zur großen Faschingsfeier in der Schule anziehen durften.
Das geht doch runter wie Öl :o) !



Und Mama ist stolz, dass sie es noch rechtzeitig geschafft hat *schwitz*.

Kommentare:

  1. da kann ich deinen kindern nur rechtgeben, bei DEN kostümen!! :) super!! sehr niedlich, und tolle idee.
    liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du selbst gemacht???
    Hammer! Total toll!
    Die Kommentare Deiner Kinder sind hochverdient.
    Dann wende ich mich nächstes Jahr an Dich?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Toll!!!! Super geworden!! Und die sehen auch noch sooo gemütlich aus...kuschel...
    Ich war dieses Mal etwas faul...und hab gekauft ;) Halloween dann wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Ara
    Danke!

    @vonMuN
    Ja. Danke! Ich habe ja erstmal ewig nach 'nem Schnittmuster gesucht. Nachdem ich im www nicht wirklich fündig wurde, bin ich einfach in den nächsten Zeitungskiosk ... und siehe da. Also wie gesagt, Schnittmuster hab' ich jetzt ... wenn du's brauchst fürs nächste Jahr. :)

    @Money
    Danke auch dir! Dafür hab' ich dieses Jahr das erste Mal NICHT gekauft ;). Aber auch nur, weil ich solch ein Kostüm in 146 nicht mehr gefunden habe und mich auch bisher nicht wirklich an sowas rangetraut habe. Doch jetzt habe ich Geschmack dran gefunden.

    AntwortenLöschen