Donnerstag, 24. März 2011

mal eben "schnell"


"Mama, ich bin zum Geburtstag eingeladen und sie wünscht sich Buntstifte!"

Nun gut, jetzt sind Buntstifte alleine ja nicht wirklich DAS tolle Geburtstagsgeschenk. Also hat Mama sich mal eben mit einer (nicht neuen) Idee im Kopf hingesetzt, geplant, skizziert, in ihrer Restekiste gestöbert, geschnitten, genäht, verziert, geändert, aufgetrennt, gestickt (bzw. sticken lassen ;o) ) wieder genäht, gewendet, gebügelt, einsortiert und gerollt.



Und nach einem schönen 'hey-das-hat-ja-mal-gut-geklappt-so-ohne-Schnittmuster-Erlebnis', dürft ihr jetzt raten, wer uuuuuuunbedingt jeweils auch eine haben will ;o).

Viele sonnige Grüße

1 Kommentar:

  1. also die ist ja der helle wahnsinn, deine buntstiftrolle!!

    wunder-wunderschön!!!

    DAS wär was für meine stifte, die ich für meine federvogelkarikaturen brauche, aber das sind weit über hundert stück.
    ich glaub, da bräuchte ich dann gleich noch einen "Lastesel" dazu, lach

    dein blog ist sehr vielseitig und hat wunderbare fotos.
    ich geh jetzt mal weiterstöbern
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen