Sonntag, 27. März 2011

für mich

In vielerlei Hinsicht kann es manchmal schwer sein, Dinge zu beenden.
Nähtechnisch sind das bei mir meistens Dinge, die für MICH bestimmt sind.

Drei Projekte lagen hier schon seit ein paar Tagen rum und warteten auf Vollendung weil ...

1. meine Nähmaschine plötzlich streikte und mich fast an den Rand der Verzweiflung brachte, da beim Zusammennähen dieser Fächertasche von machwerk der Unterfaden nicht mehr mit hoch kam.



Irgendwann probierte ich es einfach mal mit dem (recht dünnen) Stickgarn aus ... und siehe da, es ging wieder.





2. ich wiederholt (durch eigene ich-mach-das-jetzt-schnell-fertig-wird-schon-passen-Dummheit) Nähte auftrennen musste, um aus einer Rockgröße 46 eine passende 38 zu machen.



und 3. ich mich nicht entscheiden konnte wie ich welche Applikationen wo an das kleine Schwarze annähen sollte, dass eigentlich bereits fertig war ... so ganz ohne aber unfertig aussah.





Nun kann ich also beruhigt drei Dinge von meiner to-do-Liste streichen und mich neuen Projekten widmen ... und mal sehen ... vielleicht ist hier und da auch wieder was für mich dabei ;o).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen