Samstag, 19. Juni 2010

puh ... ich lebe noch ...

Es war ... ja ... es war voll! Aber eigentlich auch nur dort, wo man rein MUSSTE. Dort, wo aberhunderte (tausende???) von Leuten durch 4(!!!) Eingänge durchgeschleust wurden. Und natürlich musste bei jedem auch nochmal in die Tasche/Rucksack geschaut werden. Als wir dann endlich fast durch waren, meinte der Einlasser nur so zu mir ... "Ja, eigentlich sind nur 0,5l erlaubt!" ... wir hatten eine 0,75l Plastikflasche mit Wasser dabei.

What??? 
Angesichts der Massen, die hinter uns standen und auch noch rein wollten, gab er dann aber schnell klein bei *eyesroll*.
Naja, Fußball haben wir dann auch noch gesehen und das sogar recht gemütlich sitzend und alles sehen könnend vor einem der (ich weiß nicht WIEvielen) Großbildschirme.

"Mama, was ist Abseits?"

"Mama, war das jetzt ein Tor oder nicht?"
"Mama, ist der Schwarz-Gelbe der Torwart?"

Als alle bei dem 11er aufstanden ... "Mama, ist das Spiel jetzt vorbei?"

"Mama, hat Deutschland ein Tor?

"Mama, warum gehen die alle schon?"

"Mama, wann gehen wir?"

Soweit zu DEM Thema ... ich glaube, sie sind fanmeilenkuriert ;o).

Wir hatten dann am Freitag noch einen spontanen Übernachtungsgast bei uns, demnach auch erst um 22:30 Ruhe und um 4:30 war das erste Mal die Nacht vorbei, da die Mädels nebenan bereits ein morgendliches Plauderstündchen einlegten, dann aber doch noch überzeugt werden konnten, nochmal die Augen zu zu machen. Kurzum ... ICH HATTE HEUTE WUNDERVOLL AUSGESCHLAFENE, ENTZÜCKENDE, AUSGEGLICHENE, LIEBREIZENDE KINDER *ironieknopfaus* und gehe jetzt schlafen!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen