Samstag, 22. Mai 2010

Früher ...

... habe ich ja hier und da gerne mal beim allseits bekannten Kafferöster Kindersachen gekauft, aber heute bin ich irgendwie nur noch enttäuscht :o(. Habe gerade wieder zwei kurze und zwei lange Jeanshosen für die Mädels zurückgeschickt. Die passen ja vorne und hinten nicht ... in der Länge schon, aber oben viel zu weit und wenn man die Gummis da drinnen bis auf Anschlag zieht, dann gibt es eine unbequeme Wulst und locker sind sie immernoch. Dabei finde ich nicht, dass meine Mädels so dünn sind ... ganz normal einfach, nicht zu dünn und nicht zu dick. Aber vielleicht sind sie über den Winter doch zu sehr in die Länge geschossen im Vergleich zur Breite ;o).
Na, dann werde ich mich wohl doch an die nächsten selbst genähten Hosen ranmachen müssen ... wo ich doch momentan so gar kein Elan dazu habe.

In diesem Sinne ... schöne Pfingsten!

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, ist in Österreich genauso. Ich kaufe keine T-Shirts mehr, denn die sind nach 3x waschen mehr breit als lang !!!
    Schöne Pfingstfeiertage & liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen