Freitag, 21. Mai 2010

Ein paar Schnappschüsse ...

... von meinen Balkonmeisen ...





Ich habe einfach mal die Videokamera für 'ne halbe Stunde draufgehalten und von ein paar schönen Sequenzen Bilder gemacht.

Ich denke, die Kleinen sind kurz davor flügge zu werden, denn sie müssen so vor 2 Wochen geschlüpft sein. Dies bemerkte ich aber auch nur deswegen, weil sich die Ein- und Ausflugfrequenz der Altvögel an dem Tag drastisch steigerte ;o). Seitdem sind die beiden schwer beschäftigt und beschweren sich, wenn ich auch nur kurz mal auf den Balkon schaue. Nun gut, dann werde ich mit dem Einrichten der Balkonkästen (jahaaaa, mir war das bisher alles noch zu kalt!) einfach noch ein paar Tage warten.

In diesem Sinne ...

1 Kommentar:

  1. Meisen sind wirklich putzig Wir konnten diesen Winter auch ausgiebig Kohl- und Blaumeisen beobachten, als sie sich an den Meisenknödeln vor unserem Wohnzimmerfenster zu schaffen machten.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen