Montag, 12. April 2010

meine 12 von 12 ...

... sind heute keine ... ich hab's malwieder verpeilt *eyesroll*.

Aber dafür gibt es ein kleines making off meines heutigen Nähwerks.
Passend zu dem Thema ... 
das wird ja wohl nicht so schwer sein ...
oder ... 
der Winter ist zwar vorbei, aber ICH WILL DOCH UNBEDINGT NOCH diesen Fleecepullover fertig bekommen ...
oder ... 
wie nähe ich einen Pullover ohne passendes Schnittmuster.

Man nehme einen gut passenden Pullover als Vorlage.


Schneide die Teile plus Nahtzugabe zu.



Verziere je nach Wunsch.




Und nähe die Teile dann nach gutem Wissen und Gewissen ... bei mir eher nach Gefühl und logischem (das-müsste-doch-so-zusammenpassen) Geschick ;o) ... zusammen.

Raus kam dies.



Und ja, ich finde es kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen