Freitag, 9. April 2010

Ich hab' 'nen Vogel!

Oder besser gesagt eine Meise ;o)!
Und ich dachte schon, dass unser Vogelhäuschen auf dem Balkon dieses Jahr leer bleibt. Lange Zeit hat sich da nix getan. Doch seit ca. 2 Wochen hat sich dort wieder ein Blaumeisenpärchen eingefunden, dass nun kräftig dabei ist, sich das Häuschen wohnlich einzurichten ;o).


Und ich bekomme alles ganz nah mit, denn das ist der Blick von meinem Nähplatz aus. Bald wird es hier wieder ein reges Gezwitscher geben.

Kommentare:

  1. Und ich dachte, dass Blaumeisen sehr scheu sind und keinesfalls in solcher Nähe zu Menschen brüten... man lernt nie aus :-).

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hatte ich das Häuschen mal als Deko auf den Balkon gestellt, doch seit nun 3 Jahren in Folge nisten sich dort Blaumeisen ein. Für die etwas größeren Kohlmeisen ist das Loch wohl zu klein. Schon interessant für uns und gerade für die Kids, das so nah mitzuerleben.

    LG zurück

    AntwortenLöschen