Samstag, 24. April 2010

Bin gerade äußerst genervt!!!

Auf dem Sprühzeitkleber von Madeira steht drauf:

... Hafteffekt verschwindet rückstandsfrei in 2-5 Tagen. ...

DAS sieht für mich allerdings anders aus!


Ich habe das Foto extra in Originalgröße hochgeladen. Mit einem Klick aufs Bild kann man das ganze unschöne Ausmaß sehen. Sieht im Original noch schlimmer aus ... richtig dreckig. Der Pullover ist frisch gewaschen und diese "dreckigen" Schatten sind überall dort, wo der Stoff mit diesem Sprühzeitkleber in Kontakt gekommen ist (sogar auf der Innenseite!). 

Ich ärgere mich gerade so sehr, dass ich den Pullover am liebsten wegwerfen würde ... dann hätte ich allerdings ein seeeeeeeehr trauriges Kind hier. 

Ach, menno *ärger*!

Ich habe ihn jetzt erstmal in Seifenwasser eingeweicht und werde ihn dann nochmal waschen. Hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen