Sonntag, 25. April 2010

Bei schönstem Sonnenschein...

... sind wir heute malwieder zu unserem Lieblingsausflugsziel hier in der Nähe gefahren.




Haben lecker Eis gegessen, dem Imker bei der Arbeit zugesehen, Frösche gezählt und ein Entenpärchen beim Brüten entdeckt. Findet es noch jemand?


Vorher hatten meine Damen in dieser riesen "Buddelkiste" noch ihren Spaß ...


... eine alte Kiesgrube ... mit angrenzendem Feucht- und Naturschutzgebiet ... nun gut, sie rannten die Hügel rauf und runter, kugelten sich durch den Sand und schlitterten auf dem Popo bergab ... und ich hatte meine Ruhe ;o). Ich muss glaube ich nicht erwähnen, wie sie am Abend aussahen *g*.

Und wo gibt es das alles??? "Mitten" in Berlin *g*.

Und hier noch die Auflösung vom Suchbild ...


Ein Klick ins Bild und man sieht es in voller Größe. Besonders sie hat man echt fast nicht gesehen, gut getarnt auf ihrem Nest hockend.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen