Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März


NASS ... KALT ... UND UNGEMÜTLICH



Doch der Frühling kommt ... ganz bestimmt!



Ein Latte Macchiato wie ich ihn mag ... ganz ohne High-Tech-Schnickschnack ... 
ich liiiiiiieeeeebe meinen Espressokocher!



Da eine meiner Töchter heute erst zur 3. Stunde hatte, durfte sie noch eben was für Ostern malen.



Und ich hab's dann noch ein wenig bearbeitet ;o).



Da ich heute frei habe und meine Töchter nach der Schule noch zum Geburtstag eingeladen waren, konnte ich mich wieder meinem 'PITT'-Versuch widmen.



Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass da irgendwas schief ist ... 
na, mal sehen.



Noch ein Sternchen draufgestickt.



Einkaufen ... bevor die Kids wieder da sind.



Da meine Mädels ja schon auf dem Geburtstag gegessen haben, gab's für Mama "nur" 'ne kalte Kleinigkeit zum Abendessen.



Cool, sie passt, nur den Gummi im Bund muss ich noch ein wenig enger machen.



Heutige gogo-Ausbeute.



Das war's von uns für dieses Mal.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Jajaja, ganz genauso mag ich auch meinen Milchkaffe. Mit Espressokocher und Milchstampfer. Ohne viel Schnickschnack und Hitec. Die verweigere ich strikt in Sachen Kaffee kochen. Die Pitt-Hose ist super geworden

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Den Kaffee hätte ich auch gern, ich liebe Latte Macchiato!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen