Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich hab's doch gewusst!

Ich erteile mir bis auf weiteres Stoffkaufverbot!!!

Das Maschinchen ist noch nicht einmal da und ich habe bereits meinen Schrank ausgemistet (was ja auch mal gut war!) um Platz zu haben für die zig Lagen Stoff, die ich schon erstanden habe ... passend zu den zig Ideen in meinem Kopf.

Ganz abgesehen von den Schnittmustern, Webbändern, Garnen, Nadeln und und und *aaaahhhhhhhrrrrgg* ... bin ich denn total kirre?!?

STOPP!      HALT!     ES REICHT!

Ich habe ein monatliches Budget für Nähzeugs und das ist bereits um das 3fache (mindestens!) überschritten. Bevor der eigentliche Star nicht da ist, wird hier nix mehr gekauft, was auch nur im entferntesten mit Nähen zu tun hat! Basta!

So ... und Bilder jibbet erst, wenn es losgeht ;o) !

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen