Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12

 
Heute Nacht gab es ganz was seltenes ... Neuschnee ;o).



Winterliche Nebenstraße in einer Großstadt.



Berliner Berge


Zwei Lichtblicke auf dem hiesigen verschneiten Wochenmarkt...

leckerer, heißer Kaffee

und Bluuuuuumen ... eine Augenweide war das!
Da habe ich mir gleich ein wenig Farbe für die Wohnung mitgenommen.
 


In der Schule.


Denn auch wir sammeln.



Vorfreude :o)



Die ersten Osterdekosachen zurecht gesucht.



Meine Exotin blüht wieder. Ich liebe Orchideen!

Und zum Schluss...
Mister Coolman

und ... ähhhhm naja, es sollte eigentlich ein Eisbär werden/sein ...
nennen wir es mal
Snowbunny *g*

In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Aha, das nächste "Nähopfer". Ich lach mich schepps, wie eine Zwillingsmutti nach der anderen infiziert wird. Wer war eigentlich die Erste? Bin gespannt auf Deine Robertas und viel Spaß dabei :-).

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lange genug habe ich mich ja dagegen gewehrt ... ich kenne mich ja ... das nimmt dann immer so Ausmaße an *g*. Na, die gute Caro hat doch irgendwie mal angefangen und dann ging es reihum. Ich werde auch nicht drumherum kommen, alles immer schön 2x zu nähen ... das haben meine Mädels schon angekündigt.

    Liebe Grüße zurück vom
    madrinsche

    AntwortenLöschen