Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntag, Sonne und Schnee...

... drei Dinge die der Berliner mag.
Was der Berliner noch mag, ist sein Auto! So werden selbst innerstädtische Naherholungsgebiete selbstverständlich mit selbigem angesteuert, ob im Winter oder im Sommer ... und so herrscht auf einer Straße, wo sich sonst Hase und Fuchs gute Nacht sagen (ja selbst gekehrt wird hier nicht), an einem solchen Tag wie heute Verkehrschaos.



Wir sind gelaufen und es war sooooo schön ... nun gut, "mit uns" sind auch viele andere unterwegs gewesen und das auch nicht alle nur per Auto. Da sieht man doch immer wieder, dass diese Stadt so ein paar Einwohner mehr hat ;o)! Im Sommer fahren wir diese Strecke mit dem Fahrrad zum nahegelegenen Badesee. Diesmal war der ... nein, nicht der Schlitten, da ich mich ja immernoch nicht entschieden habe *grmpf* ... Plastikbob dabei. Und auch wenn ich diese Teile schon x-mal innerlich verflucht habe ... diesmal haben sie doch ihren Zweck erfüllt und es hat richtig Spaß gemacht!



Ich hoffe der Schnee bleibt noch ein wenig ... bis ich mich dann endlich für die richtigen Schlitten entschieden habe ... aber es wird ja sicher nicht der letzte Winter gewesen sein ;o)!

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen