Freitag, 18. September 2009

LIQUIDIERT



Nein, ich habe noch keine neue Nudelmaschine!
Und trotzdem hab' ich mich gestern nach langer Zeit mal wieder an mein Fimo herangetraut.
Insbesondere deswegen, weil ich endlich
FIMO LIQUID

zu einem super günstigen Preis ergattern konnte.
Das bekommt man ja nicht überall, wie ich schon mitbekommen habe.

Dies sind nun also meine ersten Versuche damit...



Ich hatte noch Lapislazuli-Imitat Fimo da,
was nicht so wirklich gelungen war.
Daraus formte ich Kugeln, gab Blattmetall in Gold drauf, habe sie etwas platt und mittels einer Murmel eine Vertiefung hineingedrückt.
In diese Vertiefung gab ich dann Rocailles und größere Glasperlen
und bedeckte sie mit dem Fimo Liquid.
Das Blattmetall muss man zum Schluss noch mit Lack fixieren, sonst blättert es ab.

Da ich nicht soooooo viele Stücke davon hatte,
hat es nur für ein Armband gereicht.



Viele Grüße
madrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen