Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst in Berlin






1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ist das auf dem Tempelhofer Feld? Ich liebe Berlin!

    Da ich oft ganz leise bei Dir mitlese, habe ich Deinen Blog getaggt und 10 Fragen für Dich vorbereitet:
    1. Kaffee oder Tee?
    2. Kekse oder Kuchen?
    3. Lieblingsplätzchen?
    4. Wie hälst Du's mit den Weihnachtsgeschenken: gut geplant oder auf den letzten Drücker?
    5. Pizza oder Pasta?
    6. Welche Blogs kannst Du empfehlen?
    7. Was macht Dich glücklich?
    8. Schaust Du fern?
    9. Habt Ihr einen Couchtisch?
    10. Wenn Du die Möglichkeit hättest, ein Jahr im Ausland zu verbringen: wohin treibt es Dich?
    Spielregeln usw. findest Du bei mir unter: http://pungieng.blogspot.de/2013/10/tagged.html
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen könntest.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen