Freitag, 2. Dezember 2011

Hobbies haben ihre Phasen ...





Lange habe ich nichts mehr von mir lesen lassen ... doch ich bin da ... beständig und immer wieder ... und ich lese mich durch die Bloggerwelt, lasse mich inspirieren und meine to-do-Liste wird immer länger. Wenn man für all die tollen Ideen nur immer die Zeit hätte! Zum Nähen komme ich auch kaum mehr, aber das ist auch in Ordnung, denn alles hat seine Phase.

Vor kurzem habe ich z.B. wieder das Perlenhäkeln "neu" entdeckt, meine vielen Perlenschätze hervorgekramt und einfach angefangen ...
Mit diesem tollen Programm kann man schöne Muster selbst gestalten ...



... und lange Arbeitswege im Regio lassen sich so recht entspannt und kreativ überbrücken.


Und wenn wir schon bei Inspirationen sind ... hier Trendmafia wird man mich an den kommenden Wochenden sicher auch das eine oder andere Mal anfinden :o).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen