Freitag, 4. Juni 2010

Bloggeburtstag und Verlosung

Am 10.06.2009 schrieb ich meinen ersten Post hier und somit steht der erster Bloggeburtstag vor der Tür. Daher dachte ich mir, dies wäre doch mal eine nette Gelegenheit für eine kleine Verlosung ... tattaaaaaaa ...


Zu gewinnen gibt's einen Taschen-Taschenbaumler ( ca. 9x5 cm) nebst 4 Miniblumenaufnähern (ca. 3,5 cm). Die Aufnäher sind, genauso wie die Tasche aus, auf Jeans gestickt. Sieht hübsch aus, wenn man die Ränder nach dem Aufnähen etwas ausfranst.
Wer dies gerne gewinnen möchte, der schreibt hier bis zum 10.06.2010 einen lieben Kommentar und ich lose dann aus.

In diesem Sinne ... viel Glück ... ich werde jetzt die Sonne draußen genießen gehen *wink*.

Kommentare:

  1. uih, das ist ja süß!!!
    Ach, wenn ich doch nähen könnte....
    Liebe Grüße annie

    AntwortenLöschen
  2. Hach da habe ich deine wundervollen Blog ja gerade noch rechtzeitig entdeckt.
    Und hüpfe gleich mal in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen