Dienstag, 18. Mai 2010

Es ist nicht kalt!

Es ist S..KALT!!!

Ich habe das Gefühl, dass wir gnadenlos vom Winter in den Herbst übergehen!
Was ist denn das da draußen *grmpf*?!?
Ich sitze hier mit Rolli und Fleecejacke ... fehlt nicht viel und ich hole die Strumpfhosen wieder raus.
Neben den ganzen anderen Widrigkeiten des Lebens könnte wenigstens das Wetter etwas erheitender sein *find*!

So ... und nun mache ich mir einen heißen Tee und ziehe noch ein Paar Socken mehr an.

In diesem Sinne ... macht euch warme Gedanken!

Kommentare:

  1. Wie wahr! Da die Kids heute erst um 15 Uhr abgeholt werden wollen, war ich jetzt zum Aufwärmen in der Wanne :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wobei: hier scheint die Sonne in den schönsten Tönen, aber dieser Wind...
    Wenn wir 3 von 4 waschechten Nordlichtern der Familie den nicht ohnehin gewohnt wären, wir würden eingehen.
    Das NICHT-Nordlicht tut es auch. *gg*

    Ich näh mir heute trotzdem das erste Teil der Italien-Sommerurlaub-Garderobe. So! :)

    LG!

    Achja, ich müsste demnächst mal wieder in die Schwedenstrasse 8 *dumdidum*
    Nach Pfingsten, ich meld mich!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ätzend oder?? Ich habe schon wieder die Heizung an - trotz 3 Shirts und Strickjacke!! Es ist Mai....... und ich friere. Ich friere übrigens selten.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Dani
    Warme Wanne ist gut! Eigentlich auch das ideale Saunawetter ... wenn da nicht so ein Schnupf schonwieder im Anmarsch wäre, dann würde ich mir das glatt gönnen.

    @trällernde Trulla
    *neinichbrauchekeinenstoffmehr*
    *neinichbrauchekeinenstoffmehr*
    *neinichbrauchekeinenstoffmehr*
    ohmmmmmm
    Aber gucken kann man ja mal ;o). Ich war erst letztens wieder in der Lise-Meitner Str. ... die Strecke schaffe ich nämlich noch mit dem Fahrrad ;o) ... und das Gute ist, ich kann nur so viel kaufen, wie ich mit dem Rad wegbekomme *g*.

    @Claudia
    Heizung war hier auch nur für ein paar Tage aus ... es ist echt nicht mehr feierlich!!!

    AntwortenLöschen