Freitag, 16. April 2010

Bauchwehwegwärmer

Ich liebe Körnerkissen mit Rapssamen! Schon, als die Kinder noch klein waren, fand ich diese Kirschkernkissen so grob und nicht so schön weich. Wir haben hier ein Rapssamenkissen von damals, dass immernoch heiß geliebt wird ... im Winter, wenn die kalten Füße im Bett gewärmt werden wollen, Über Nacht am Ohr, wenn es erste Anzeichen einer Erkältung gab oder ganz klassisch auf dem Bauch.

Mein erstes ... ich-probier-das-mal-aus ... Exemplar ist etwas klein geworden und hat daher nun eine ganz andere Verwendung gefunden ...


... als Handballenkissen für die "Maushand" ... genial :o).
Und in der kalten Jahreszeit ... wir Frauen kennen das ja ... sind kalte Hände am PC kein Thema mehr. Hach, ich gehe dann mal in "Produktion".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen