Dienstag, 23. Februar 2010

Gib mir Geduld...

... bis Sonntag noch, dann war sie 10 Tage da und fährt wieder heim.
Meine zwei besten Freundinnen fragen sich, warum ich mir das immer wieder antue. Der Kinder zu Liebe!
Am vergangenen Sonntag war ich bereits reif für die Insel ... ich war soweit, dass ich am liebsten ALLE rausgeschmissen bzw. selbst die Flucht ergriffen hätte. Ich will nicht undankbar sein ... sie kocht ganz toll und kauft ganz leckere Sachen für uns ein und und und ... ja eben ... UND.

Es gibt jedoch noch einen zweiten Lichtblick zum Ende der Woche ... mein Maschinchen ist endlich auf dem Weg zu mir *freufreufreu*. Und damit es nicht heißt "Was hast du dir denn daaaaaa schonwieder geleistet?!?", wird das Päckchen auch schön verschlossen bleiben bis Sonntagabend! Denn beim Anblick meiner neu gekauften Stoffe musste sie gleich eine Kiste Schampus drauf verwetten, dass ich dies EH NIE vernähen werde *eyesroll*. Something never change!

In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Heute ist Samstag! Dann hast Du es ja bald geschafft. Handelt es sich hierbei um eine Schwiegermutter ...?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. EX-Schwiegermutter ... you know?!?
    Und mein Maschinchen ist immernoch nicht da ... boahhh, schon lange nicht mehr sooooo sehr auf etwas gewartet!

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr parallelen.... es ist vorbei und kommt soo bald nicht wieder, oder?

    AntwortenLöschen