Freitag, 29. Januar 2010

Ich will aber!!!

O.k., ich habe ein Zeitfenster von ca. 4 Stunden in denen ich ...

- das Kinderzimmer ausmisten will (geht nur wenn die Kids nicht da sind!)

- einkaufen muss um den Kühlschrank fürs Wochenende zu füllen

- ja und ... ja was eigentlich???

Nix mehr!!!

Pah, das sollte doch wohl zu schaffen sein! Und wenn ich fertig bin, belohne ich mich mit einem Einkaufsbummel hier hin :o).

Argumente dafür?

- Habe gestern bis kurz nach Mitternacht in diversen Stoff-Onlineshops gewühlt, mir zig Schnittmuster angeschaut und bin jetzt einfach zappelig :o)!

- Der o.g. Laden ist nicht weit weg ... wo wir wieder bei der Zeit wären!

- Es ist Ende des Monats und mein Konto ist noch im + !


Argumente dagegen?

- Ich habe vom Nähen so gut wie keine Ahnung!

- Ich habe auch noch gar keine Nähmaschine!

- Wenn ich auf die Uhr schaue, sitzt mir die Zeit im Nacken und eigentlich müsste es ja gar nicht unbedingt heute sein!


ICH WILL ABER!!!


So und nun mache ich mich an die Arbeit.

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen