Dienstag, 16. Juni 2009

Alles fing damit an...

... dass ich in einem großen Berliner Kaufhaus für Bastelutensilien einen Schmuckbastelkurs besuchte und die Bekanntschaft mit der Schmuckmasse von Prado machte.
Dies waren die ersten Ergebnisse...






















Tolle Sache!!!
Naja, nur nicht gerade günstig.
Da erinnerte ich mich an alte Zeiten ... da war doch mal was ...
jahaaaa, FIMO.




Und Tatsache ... in den Tiefen meiner Bastelecke ...
und einige mir bekannte Mitleser wissen was ich damit meine ...
fand ich noch Fimoaltbestände.
Nun hat altes Fimo die Eigenart hart zu werden und man muss es gut kneten,
SEHR LANGE, SEHR GUT kneten,
um überhaupt etwas dadraus formen zu können.

Doch ich war tapfer und ...
tataaaaaaa ...


Seither ist es um mich geschehen was Fimo angeht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen